standardSeit Freitag, dem 22. April 2016, laufen nun endlich die Sanierungsarbeiten in der Sparkassenfiliale Marktkauf. Die Filiale ist bereits seit Oktober letzten Jahres zwangsläufig aufgrund eines Wasserschadens geschlossen.
An einem genauen Bauablaufplan wird noch gearbeitet. Ziel des Eigentümer ist es, die Mietfläche bis spätestens Herbst 2016 saniert zu übergeben. Bis zur Wiedereröffnung der Filiale Marktkauf können Kunden ihre Bankgeschäfte trotzdem samstags erledigen. Seit 27. Februar 2016 hat vorübergehend die Filiale Gesundbrunnen zusätzlich samstags von 9 bis 12 Uhr geöffnet. „Das Angebot wird von vielen Kunden gern genutzt“, versichert der Leiter der Sparkassenfiliale Marktkauf, Tim Haferkorn.

 
Für weitere Informationen und Fragen:

Brigitte Richter, Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: (0 35 91) 3 56 – 620
E-Mail: b.richter@ksk-bautzen.de
www.ksk-bautzen.de
www.facebook.com/ksk.bautzen

 

Hier gehts zur Presseinfo: 04.28.Sanierungsarbeiten.Marktkauf1

Kommentar verfassen

Post Navigation