Die letzten Worte werden geschrieben, noch ein paar Kommas gesetzt. Schon bald dürfen auch wir unsere fertigen Diplomarbeiten voller Stolz in den Händen halten. Damit neigt sich unser duales Studium bei der Kreissparkasse Bautzen dem Ende entgegen.

Zeit die letzten spannenden 3 Jahre Revue passieren zu lassen. Im Jahr 2012 entschieden wir uns Finanzmanagement an der Berufsakademie Bautzen zu studieren. Dabei stand uns die Kreissparkasse Bautzen als Praxispartner jederzeit zur Seite. Durch unsere vielfältigen Einsätze in den Filialen und Abteilungen der Kreissparkasse Bautzen konnten wir unser theoretisch erworbenes Wissen praktisch umsetzen und noch mehr verinnerlichen.

Viele spannende Aufgaben und Herausforderungen gehörten ebenso zu unserem Arbeitsalltag, wie eine starkes Team, welches uns und unsere Stärken gefördert hat. Die Arbeit bei der Kreissparkasse Bautzen hat uns eine Menge Spaß gemacht und uns die Möglichkeiten gegeben, viele Erfahrungen sammeln zu können. Umso mehr freut es uns, dass wir auch nach dem Studium ein Teil der Kreissparkasse Bautzen bleiben.

 

Cindy Werner und Melanie Jahn

Cindy Werner und Melanie Jahn

 

Auch für 2016 suchen wir wieder eine BA-Studentin/ einen BA-Student. Frau Ines Baier, Ausbildungsleiterin bei der Kreissparkasse Bautzen, freut sich auf deine Bewerbung.

Kommentar verfassen

Post Navigation