Pressemitteilung

 

paydirekt-Gewinnspiel
Die Kreissparkasse Bautzen gratuliert dem glücklichen Gewinner zu 500 Euro Einkaufsgeld von paydirekt.

 

 

 

 

Mit 500 Euro lässt sich so mancher Wunsch erfüllen. Andreas Köhler hat beim Sparkassen-Gewinnspiel 500 Euro Einkaufsgeld gewonnen, mit dem er bei allen paydirekt-Händlern einkaufen kann.

Andreas Köhler bekam am 15.12.2016 seinen Gewinn von Elke Steinmeyer in der Filiale Wilthen der Kreissparkasse Bautzen überreicht

 

„Das Geld ist schon so gut, wie ausgegeben“ lacht Andreas Köhler. Seit Tagen suchte er nach einem geeigneten neuen Fernseher. Nun ist auch die Finanzierung gesichert und Weihnachten kann kommen. Im Rahmen des paydirekt Gewinnspiels hat die Sparkassen-Finanzgruppe Einkaufsgeld im Gesamtwert von 500.000 Euro verlost.
paydirekt ist der neue Bankenstandard für Zahlungen im Internet und das einzige Online-Bezahlverfahren, das direkt mit dem Girokonto verknüpft ist. Dem Online-Handel bietet paydirekt eine Zahlungsgarantie und einfache Prozesse. Weiterführende Informationen gibt es unter www.ksk-bautzen.de

Für weitere Informationen und Fragen:
Brigitte Richter, Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: (0 35 91) 3 56 – 620
E-Mail: b.richter@ksk-bautzen.de
www.ksk-bautzen.de
www.facebook.de/ksk.bautzen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation