Unsere neuen Azubis und BA-Studenten, heute:

– Vanessa Fabig, 19 Jahre (BA-Studentin) 

 

Hey! Mein Name ist Vanessa Fabig, ich bin 19 Jahre alt und die diesjährige BA-Studentin. Im Jahr 2016 habe ich erfolgreich mein Abitur absolviert und sammelte im Anschluss ein Jahr lang Erfahrungen in einem Freiwilligen Sozialen Jahr. Für mich war schnell klar, dass ich danach ein Studium beginnen möchte. Besonders ansprechend fand ich die Idee eines dualen Studiums, da für mich der Wechsel zwischen Theorie und Praxis die perfekte Kombination ist. In der Sächsischen Zeitung bin ich schließlich auf die Stellenausschreibung der Kreissparkasse Bautzen gestoßen und entschloss mich sofort dazu, meine Bewerbung einzusenden. Ich bin mir sicher, dass ich den für mich perfekten Beruf gefunden habe und kann allen, die Interesse an einer vielseitigen Ausbildung mit einem abwechslungsreichen Alltag haben nur raten, sich bei der Kreissparkasse Bautzen zu bewerben!

Vanessa Fabig

 

Vanessa ist in den ersten Wochen in unserer Filiale Bautzen Marktkauf eingesetzt.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation