Peggy Donath

Peggy Donath

„Ich habe mich für eine Ausbildung bei der Sparkasse entschieden, um mich beruflich weiter zu entwickeln und mein Wissen zu erweitern. Seit vielen Jahren bin ich bereits Kunde der KSK Bautzen und nun interessiere ich mich für alle Zusammenhänge und Abläufe im Bankgeschäft aber vor allem für die Kundenberatung. Ich bin gespannt auf meine Kollegen, den Filialalltag und freue mich auf die drei Ausbildungsjahre.“

Peggy findet ihr zur Zeit in unserer Filiale Bautzen Gesundbrunnen.

Fragen und Interesse zu unserer Ausbildung? Hier gibts alle Infos: Ausbildung bei der Kreissparkasse Bautzen

Alle Infos zu den neuen Mitstreitern findet ihr auch hier: Unsere Neuen

One Thought on “Ich werde mich bei der Sparkasse beruflich weiter entwickeln…

  1. Pingback: Wenn aus Kollegen Freunde werden – Blog der Kreissparkasse Bautzen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation