Unsere neuen Azubis und BA-Studenten, heute:

– Antonia John, 21 Jahre  –

 

Hallo meine lieben Berufsstarter,

mein Name ist Antonia John, ich bin 21 Jahre jung und ich komme aus der schönen Stadt Bautzen.
Nach meiner Schule wusste ich sofort, dass ich eine Ausbildung beginnen und mein eigenes Geld verdienen möchte. Ich habe nach Berufen Ausschau gehalten, bei denen man Kundenkontakt hat und man sich immer neuen Herausforderungen stellen kann.
Meiner Ausbildung zur Automobilkauffrau stand also nicht mehr im Weg!
Schnell waren die Lehrjahre um und ich stellte nach kurzer Zeit fest, dass ich auf meiner Karriereleiter noch weiter kommen wollte. Leider musste ich feststellen das mein erlernter Beruf eine Einbahnstraße ist und ich wenig Entwicklungsmöglichkeiten habe.
Was nun? Nochmal ein Bewerbungsverfahren? Natürlich! – Ich will mich ja entwickeln.
Die Kreissparkasse Bautzen ist einer der größten Arbeitgeber der Region und attraktiv zu gleich. Das sprach mich an und ich schrieb meine Bewerbung. 
Und siehe da – Aktuell bin ich in der zweitgrößten Filiale in Bischofswerda eingesetzt und ich freue mich auf jeden neuen Tag. 
Also traut euch! – Es wird garantiert eine spannende Zeit.


Eure Antonia

Antonia John

Comments are closed.

Post Navigation