Drei Jahre Ausbildung sind nun vorbei und ich frage mich, wo ist diese Zeit nur hin. Ich habe alles von A bis Z in den verschiedensten Filialen bzw. Abteilungen der Kreissparkasse Bautzen gelernt.

Die Ausbildung hat mich persönlich sehr geprägt, auch auf Hinsicht unserer schönen Region; denn wenn ich nach getaner Arbeit in mein Auto steige und nach Hause fahre, fasziniert mich immer und immer wieder die tolle Landschaft der Oberlausitz. Ich bin in der schönen Oberlausitz aufgewachsen und möchte ihr auch immer treu bleiben, somit ist die Kreissparkasse Bautzen auch in dieser Hinsicht ein perfekter Arbeitgeber für mich! Sie engagiert sich sehr für unseren Landkreis. Es werden nicht nur große Events unterstützt sondern auch kleine Projekte und wenn ich höre, dass die Kreissparkasse dies gefördert hat, macht es mich sehr stolz, auch nach der Ausbildung ein Teil von ihr zu sein.

Am Freitag habe ich erfolgreich meine Ausbildung bei der Kreissparkasse Bautzen abgeschlossen. Seit 22. Juni 2015 findet ihr mich in der Filiale Kornmarkt.

Ich freue mich auf euch.

Euer Philipp Krone

philipp_krone_fb

Ihr interessiert euch auch für eine Ausbildung bei uns? Kommt doch einfach bei mir vorbei oder informiert euch hier: Ausbildung bei der Kreissparkasse Bautzen

Wir sehen uns.

ausbidlung

Kommentar verfassen

Post Navigation