Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss oder möchtest dich vorab schon einmal informieren, welcher Beruf zu dir passen könnte? Dann haben wir genau die richtige Lösung für dich!

Im März veranstalten wir, das erste Lehrjahr der Kreissparkasse Bautzen, das Projekt „Schau Rein“.

In dieser Woche haben Schüler die Chance, einen Einblick in verschiedene Unternehmen zu bekommen. Auch wir möchten Schülern ab der neunten Klasse die Möglichkeit bieten, sich einen Eindruck vom Beruf Bankkaufmann/-frau zu machen.

Dazu laden wir alle interessierten Berufsanwärter am 14.03.2017  von 9 -11 Uhr in unsere Filiale am Kornmarkt ein. Also kommt zu uns und „schaut rein“!

Wir freuen uns auf euch.

Anmelden könnt ihr euch hier: per E-Mail an ines.baier@ksk-bautzen.de oder einfach online über den Bildungsmarkt Sachsen.

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation