Die Ausbildung bei der Kreissparkasse Bautzen ist vergangen wie im Flug. Gerade hat man die ersten Male selbst an der Kasse gestanden, schon ist man am Ende der Ausbildung angekommen.

Vieles hat sich für mich in den 3 Jahren Ausbildung verändert, auch ich mich selbst. Ich hatte die Möglichkeit in viele Bereiche der Sparkasse hineinschauen zu können und dort auch selbst aktiv zu werden. Die Arbeit war stets interessant und aufschlussreich.
An immer neuen Aufgaben konnte ich mich selbst ausprobieren, Verantwortung übernehmen und daran wachsen, fachlich wie auch menschlich.

Am 19.06.2015 habe ich mit Bestehen der mündlichen Prüfung meine Ausbildung
abgeschlossen und bin seit 22.06.2015 als Serviceberaterin in der Filiale in Schirgiswalde anzutreffen.

Lisa Winter-Böhm

Lisa Winter-Böhm

Ach, übrigens sind wir immer auf der Suche nach Auszubildenden.

Mehr Infos gibts hier: Ausbildung bei der Kreissparkasse Bautzen

Unbenannt