Unsere neuen Azubis und BA-Studenten, heute:

– Johannes Wachholz, 19 (Auszubildender) –

 

Vor meiner Ausbildung habe ich mein Wirtschaftsabitur in Kamenz absolviert. Daher wusste ich, dass ich meinen Berufsweg in diese Richtung einschlagen möchte und bewarb mich schließlich bei der Kreissparkasse Bautzen. Bereits in den ersten Tagen der Ausbildung trafen wir den Vorstand und alle anderen Azubis bei einem gemütlichen Grillabend, auf dem Reiterhof in Oberförstchen. Dabei bot sich für uns die Möglichkeit alle in privatem und lockeren Umfeld kennen zu lernen.

Johannes Wachholz, 19 Jahre

Johannes Wachholz, 19 Jahre

Johannes ist in den ersten Wochen in unserer Filiale Bautzen Kornmarkt eingesetzt.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation