Unsere neuen Azubis und BA-Studenten, heute:

– Anna Pietsch, 17 Jahre, aus Schirgiswalde-Kirschau –

Wie ich zur Sparkasse gekommen bin:

Ich habe auf dem Berufemarkt 2014 beim Stand der Sparkasse vorbei geschaut und dort sprach mich Ausbildungsleiterin Ines Baier an, ob ich nicht Lust hätte, mich für eine Ausbildung zur Bankkauffrau zu bewerben.

Zuerst war ich etwas skeptisch und unsicher, ob eine kaufmännische Lehre zu mir passen würde. Doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt und freue mich nun, meine Ausbildung absolvieren zu dürfen.

Ich bin stolz bei der Kreissparkasse Bautzen zu arbeiten.

Anna Pietsch

Anna Pietsch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Habt ihr auch Interesse an einer Ausbildung?
Dann bewerbt euch hier:

Ausbildung bei der Kreissparkasse Bautzen.

Unbenannt

2 Thoughts on “Zuerst war ich etwas skeptisch und unsicher…

  1. Pingback: Der Azubicup – ein Wettbewerb für unsere Nachwuchsberater – Blog der Kreissparkasse Bautzen

  2. Pingback: Steuerratgeber und Jahrbücher 2018 – jetzt versandkostenfrei – Blog der Kreissparkasse Bautzen

Kommentar verfassen

Post Navigation